Hiking rund um Kathmandu

Da ich von unserem derzeitigen Hiking-Ausflug gerade ziemlich erschöpft bin, werde ich nicht viele Worte verlieren. Wir waren cirka 4 Stunden lang unterwegs und haben auf ein paar Hügeln, die wir erklommen haben, einige sehr schöne Eindrücke von der Landschaft und dem Leben im ländlichen Teil Kathmandus bekommen.

Was man wohl aber immer noch nicht mit dem ländlichen Teil Nepals vergleichen kann, den wir dann ab Montag kennen lernen.

Nun sind wir gerade wieder im Green House angekommen und haben zur Stärkung ein leckeres Essen mit Reis, Sprossen und leicht angebratenem Kohl. Authentische nepalesische Küche denke ich.

Hier nun noch ein paar Eindrücke von unserem Ausflug.

Hiking in Kathmandu

Eindrücke aus Kathmandu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.