Fotos aus dem KAT-Centre

Nach viel zu langer Wartezeit habe ich es jetzt endlich mal geschafft, die Fotos des Hundeauffanglagers aus dem letzten Jahr zu sortieren. Hier könnt ihr sie anschauen.

KAT-Centre Kathmandu

Wenn ihr für dieses Jahr etwas spenden möchtet, dann könnt ihr das gerne tun. Bitte schickt mir den Betrag, den ihr bereit seid zu geben. Ich lege den gleichen Wert noch einmal dazu.

Ihr könnt das Geld dann an meine paypal-Adresse info@andrewwiddel.de schicken oder, falls ihr meine Handynummer habt, auch erstmal an mich per Nachricht schicken.

KAT-Centre Kathmandu

KAT-Centre Kathmandu

KAT-Centre Kathmandu

KAT-Centre Kathmandu

KAT-Centre Kathmandu

KAT-Centre Kathmandu

KAT-Centre Kathmandu

KAT-Centre Kathmandu

KAT-Centre Kathmandu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert