Kathmandu 2019 – Kindergarten – Schule – Tierheim

Dieses Jahr fliege ich wieder nach Nepal. Ich besuche den Kindergarten, die Schule und das KAT-Centre (Das Hundeauffanglager in Kathmandu).

Pokhara nach Kathmandu 2018
Mein wohl bestes Foto

In diesem Jahr werde ich weitere Fotos machen, ein bisschen etwas über meine Arbeit dort schreiben und Menschen in Pokhara unterstützen. Die Armut, die ich dort letztes Jahr gesehen habe, lässt mich nicht los und ich will den Frauen dort, die mit ihren Kindern auf der Straße betteln ein wenig unterstützen. Soweit es mir möglich ist.

Ich freue mich sehr auf die wunderbaren Menschen in Nepal. Menschen, die im Vergleich zu uns in Deutschland nur besitzen, was für uns hier vollkommen unwichtig ist, wir aber dringend nötig haben, Liebe.

Sobald ich dort bin, versuche ich wieder regelmäßig Fotos zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.